Wie melde ich mich bei www.rendac.de an? Oder: Wie bekomme ich mein Passwort für die Internetseite?

Um sich auf der Internetseite www.rendac.de anmelden zu können, benötigen Sie Ihre Rendac-Nummer und ein Passwort, das Sie per E-Mail unter kundenservice@rendac.de formlos beantragen können.

In dieser E-Mail sollte der Name und die Adresse des Betriebes, sowie die zugehörige Rendac-Nummer angegeben sein, für den das Passwort beantragt werden soll.

Melden über das Internet

Für die Internetmeldung müssen Sie sich auf unserer Internetseite www.rendac.de einloggen und im Menü den Punkt "Neue Meldung" auswählen. Nun erscheinen nacheinander verschiedene Dropdown-Listen, mit denen Sie die betreffende Ladestelle und Tierart angeben können. (Klicken Sie einfach rechts auf den Pfeil!) Zum Abschließen der Meldung klicken Sie auf "Absenden".

Tiere die untersucht werden sollen, müssen im Helpdesk telefonisch angemeldet werden und auch vor Ort gekennzeichnet werden.

Wie ändere ich mein Passwort für die Internetseite?

Melden Sie sich mit dem Passwort, das Sie von uns erhalten haben, auf www.rendac.de an und klicken Sie auf den Link "Passwort ändern". Dort können Sie ein neues Passwort eingeben. Allerdings muss eine E-Mail-Adresse von Ihnen hinterlegt sein, damit wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zusenden können.

Diese können Sie uns unter "Kundendaten" mitteilen.

Ich habe Probleme mit der Internetseite. Was kann ich tun?

Es treten immer wieder Probleme bei der Nutzung des Internet Explorers von Windows auf. Es ist deswegen ratsam, einen anderen Browser zu verwenden. Ohne Probleme funktionieren bspw. die kostenlosen Browser Mozilla Firefox und Google Chrome.