Wie kann ich einen persönlichen Berater erreichen?

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich während unserer Öffnungszeiten (werktags von Montag 6:00 Uhr bis Samstag 6:00 Uhr durchgehend) zur Verfügung. Um den Helpdesk zu erreichen, wählen Sie die Servicenummer 0800-7793333 und geben danach anstatt der Rendac-Nummer Null (0) und Raute (#) ein.

Falls der Helpdesk nicht erreichbar ist oder Sie außerhalb der Öffnungszeiten anrufen, haben Sie die Möglichkeit eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Dabei ist es wichtig, dass Sie gut verständlich Ihre Rendac-Nummer (wenn vorhanden), Ihren Namen und Ihre Telefonnummer zusammen mit Ihrem Anliegen angeben.

Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass sehr viele Kunden in der Warteschlange auf einen freien Mitarbeiter warten müssen. In diesem Fall empfehlen wir die Tierkörpermeldung über das Internet oder versuchen sie es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Kann ich Tierkörper auch per E-Mail melden?

Bei Meldungen über unsere E-Mail-Adresse können wir eine zeitnahe Abholung nicht garantieren! Deswegen empfehlen wir, ein Anmeldung mit dem Telefon oder über das Internet zu machen.

Wie komme ich an meine Abholscheine?

Wir gebrauchen mittlerweile keine Abholscheine mehr. Sie haben aber die Möglichkeit, eine Übersicht Ihrer Meldungen und Abholungen im Internet unter www.rendac.de einzusehen und auszudrucken.

Ich möchte ein Pferd oder Untersuchungstier anmelden. Muss ich dafür zusätzliche Informationen angeben?

Ja, wenn Sie ein Pferd anmelden möchten, können Sie unser Formular über den untenstehenden Link herunterladen. Weitere Anweisungen finden Sie auf diesem Formular. Bitte laden Sie dieses Formular herunter oder füllen sie es online aus –  beachten Sie bitte die gekennzeichneten Pflichtfelder. Sie haben die Möglichkeit es per Email oder Fax zu übermitteln.

Tiere die untersucht werden sollen, müssen im Helpdesk telefonisch angemeldet werden und auch vor Ort gekennzeichnet werden.