Reklamationen

Reklamationen können nur schriftlich innerhalb von acht Werktagen nach Abholung per Fax oder per Brief an folgender Adresse berücksichtigt werden:

Rendac Icker GmbH & Co. KG
Abteilung: Fakturierung
Engterstr. 101
49191 Belm-Icker
Fax: 05468-779 659

Ich möchte meinen Betrieb umfirmieren. Oder: Ich habe einen neuen Betrieb gegründet. Was ist jetzt zu tun?

Bei Umfirmierungen senden Sie bitte eine E-Mail an Korrektur@rendac.de, die Name, Adresse, TSK- und Betriebsregistriernummer des alten und neuen Betriebs enthalten sollte. Für Rückfragen wäre es auch hilfreich, wenn Sie eine Telefonnummer angeben, unter der wir Sie erreichen können.

Neukunden wenden sich telefonisch an unseren Helpdesk.

Gewährleistungen als Ausgangspunkt

Die Tarife von Rendac werden in Rucksprache mit dem Behörden festgelegt. Hierbei stehen Gewährleistungen in Sachen Hygiene und Dienstleistung im Mittelpunkt.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie genauere Informationen über unsere Dienstleistungen und unsere Tarife erhalten möchten.

Weitere Informationen erhalten Sie beim unserem Helpdesk, von montags bis freitags rund um die Uhr, unter der Nummer 0800-7793333.